Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 13:20
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Leute, seid nicht so naiv und glaubt, dass Timo mit einem handelsüblichen Tenergy spielt. Auch bei seinen Belägen wird was gemacht, von Butterfly-Seite aus. Diese Beläge sind wesentlich schneller als die von Otto-Normalverbraucher. Also während wir uns den Arm auskugeln müssen, bekommen Timo & Co. besten Frischklebeersatz. Deshalb bin ich der Meinung, wer von uns boostert, ist nicht unfairer als ein Timo Boll.
Tja, moralisch gesehen ist es das gleiche. Schwachsinnigerweise ist jedoch das eine erlaubt und das andere verboten. Deswegen hab ich mich von Anfang an extrem über die Äusserungen unserer "Saubermänner" Boll, Schlager, Prause, .... geärgert. Entsprechend sind diese auch in meiner Beliebtheitsskala ziemlich weit nach unten gerutscht!