Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 13:34
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
auch hier dann allen ein frohes neues Jahr und nen guten Start in die Rückrunde...

1.ster Spieltag in der Rückrunde ist irgendwie schwer zu tippen... Krankheiten?, Umstellungen?, Sonstiges?... - wie sind alle aus den Startlöchern gekommen?!

TV Mengede - TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 (rein nach Tabellenstand)

TSC Eintracht Dortmund II - DJK BW Annen III 9:3 (TSC = Ü-Ei - man weiß nie was drin ist)

TC Lichtendorf - DJK Roland Rauxel II 8:8 (hätte ich nix gegen, glaube aber wenn alle bei TCL gut aus dem Winterurlaub gekommen sind werden sie zu Hause gewinnen)

TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:2 (KLAR!!!)

TV Brechten - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 (in Brechten macht jetzt einer den jungen wilden ein bißchen Feuer unterm Ar..., glaube aber nicht das es für die Krull`s und Middenforf`s reicht, ist denn mein Freund Spomi wieder dabei???)

TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II 9:6 (Unsere 2.te Mannschaft wohl mit der wichtigsten Personaländerung in dieser Liga, Sunny wird in seiner Form schwer zu ersetzen zu sein und viele machen sich mit Sicherheit jetzt mehr Hoffnung gegen unsere 2.te - mal schauen, Dirk: Hau rein)

wünsch allen ein schönen Rückrundenstart, viel Spaß, bleibt Gesund und Verletzungsfrei...

Gruß, Olli

olli,ich bin am start...ob´s der mannschaft hilft ist ne andere frage