Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 17:28
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo Bas,

kann ich dir schlecht sagen. Achte auf jeden Fall darauf, wenn du ein altes Grubba kaufen willst, daß Made in Japan auf dem Griff steht, daß der Griff hellbraun-holzfarben ist (nicht dunkelbraun-holzfarben) und daß ein Blechemblem am Griffende zu finden ist. Daß es von dem Holz, das so aussieht, zwei Versionen gab, ist nur eine Vermutung, weil ich eben zwei davon besitze, und das deutlich ältere viel gefühlvoller ist. Seriennummern gibt es leider auf dem Holz nicht. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine persönlich mail und gib deine Telefonnummer an.