|
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Die Einschätzung von StefanS (==> QUATSCH ^^) teile ich.
Tischtennis ist eben ein Sport der auch den Kopf fordert. Nur weil manche damit überfordert sind sollte nicht zur Folge haben, dass man darüber nachdenkt den Sport einfacher zu machen.
Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe soll ein Spieler der mental nicht auf der Höhe ist seinem Gegner eben zum Sieg gratulieren.
Ein Art neuen "TT-Verband für Flachzangen" zu erfinden nur weil Spieler die bestimmte Schwächen haben und deshalb mehr verlieren als cleverere Spieler finde ich etwas übertrieben...
Boll hat TT mal als eine Art "Highspeed-Schach" bezeichnet. TT ist eben komplex und das ist auch gut so!
|
Jo stell dir mal vor bei den Schachspielern würde plötzlich jemand sagen also ich hab da immer Probleme mit den vielen Figuren und Möglichkeiten. Wir machen das Schachbrett nur noch halb so breit und lassen die hälfte der Figuren weg. dann wird es einfacher und man ist nicht gezwungen gegen so viele verschiedene Eröffnungen zu spielen. Und wem das nicht passt der kann ja mit dem alten Brett und 16 Figuren ne eigene Liga aufmachen.
Oder beim Fußball spielt man lieber nur noch in der Halle mit 5 gegen 5. Zuviele taktische Möglichkeiten draußen 11 Spieler aufzustellen, dazu noch diese blöden Abseitsregeln usw. Außerdem die Wettereinflüsse mal kochendheiß mal Pfützen auf dem Platz usw. Außerdem gibt es vielmehr Tore in der Halle...
Geändert von Fastest115 (06.01.2009 um 14:30 Uhr)
|