Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 18:13
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien
So ,ich habe mich jetzt entschieden ,den Feint long II zunehmen ,jetzt stellen sich die Fragen :
-wie dick
-kawa oder normal
-der VH Belag

Da ich eher ein pogressiver Abwehrer bin ,der gerne auch mal ´nen noppentopspin zieht dachte ich an normalen Schwamm in 1,1 mm.
Wie ist eigtl. der Gewcschindigkeitsunterschied zw. Feint Soft und Feint long II ? Könnte es sein ,dass sie mir zu unkontrolliert wird ??

beim VH Belag dachte ich an Sriver L 1,7 oder 1,9 (weil ich nicht mehr frischkleben will)
oder an TSP Triple Spin in 1,7 oder 1,9.

Wüsstet ihr noch einen Belag ,der zu mir passen könnte (muss nicht unbedingt Tibhar sein)
Ist der Sriver L nicht schon ziemlich hart und schneller als der FX???

Ich kann denn Innova als ungeklebten Belag empfehlen aber da müsstest du dich glaube ich Umstellen: Sichere schnelle Topspins mit viel effekt, die US ist nicht das was man oft spielen sollte, ist jedoch noch recht sicher mit mittelmäßigem Effekt (habe ihn in 2mm gespielt), denke wenn du 1,8mm nimmst müsste das hinhauen. Am besten du bestellst dir ein Testset wenn du die Nerven hast...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)