Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 16:04
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Stimmt: Jemanden, der sehr jung ist und super trainiert, der in seiner ersten OL-Saison unten direkt plus spielt, nach schlechtem Beginn in die Mitte rücken zu lassen, ist sicher ewas ganz anderes, als jemanden direkt von unten nach oben zu setzen, obwohl er nur ein paar Spiele gemacht hat, und das auch nicht gegen die guten OL-Mannschaften.
Und in der Diskusion über die Regularien habe ich irgendwie vorher den Begriff Intuition nicht gefunden. Wenn das natürlich entscheidend ist, dann lassen wir es bei der Intuition (oder kann man es Willkür nennen) des jeweiligen Staffelleiters.
Ich habe wohl den einzigen Fehler gemacht: Ich habe vorher unsere Pläne konkretisiert, so daß hier kräftig diskutiert wurde und dem Staffelleiter wohl nix anderes übrig blieb. Uerdingen stellt (für mich willkürlich) auf und da es keine Diskusion gab, ändert auch der Staffelleiter nix.
Damit möchte ich nichts gegen unseren Staffelleiter sagen, der wie die wohl alle seine Kollegen auch, seinen "Job" nach bestem Wissen und Gewissen ausübt. Wenn man ihnen aber trotz Regularien, die doch so eindeutig sind, die Entscheidung überläßt, für welchen Verein sie gelten und für welchen nicht, dann finde ich das nicht o.k..
Machmal frage ich mich ob Du mich nicht verstehen willst oder kannst. Jedenfalls sind die Aufstellungen nun einmal so. Auch den von Dir beschriebenen schlechten Beginn und daraufhin großen Leistungssprung kann ich aufgrund der nackten Zahlen nicht sehen.