Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 16:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Zur Zeit sind die NI Spieler doch gezwungen, weil es nur ein Regelwerk gibt und einen Verband. Wenn die große Mehrheit mit diesem Regelwerk unzufrieden sind, können sie erwarten, dass das Regelwerk geändert wird.

Was soll dann mit denjenigen geschehen, die mit diesen Änderungen nicht einverstanden sind? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Z. B., sie akzeptieren neue Regeln. Oder sie spielen nach alten Regeln. Die zweite Variante kann IMHO unter dem Dach von DTTB organisiert werden. Es wird sich dann herausstellen, ob Gründung eines neuen Verbandes für sie sinnvoll ist.
Mir scheint, dass du einer der wenigen bist, die diese Meinung vertreten.
Meine Gegner freuen sich immer sehr, wenn sie gegen mich gewinnen können.
Unterschiedliches Material macht doch gerade den Reiz aus.

Nochmal, es ist bei uns kein Spieler gezwungen zu spielen, das ist doch gerade die große Freiheit, die wir haben. Derzeit meinen einge, dass TT nicht so beachtet wird, wie die Sportart es verdient hätte. Wenn es aber auch noch verschiedene Regeln gäbe, würde es noch weniger beachtet werden.
Mal abgesehen davon, dass die Vereine und Verbände jetzt schon Probleme haben, die Funktionsstellen zu besetzen.