Zitat:
Zitat von Nukki
Glückwünsch an euch für den Sieg ! und natürlich auch an alle anderen und meine Kumpels vom PSV.
Ich dachte mir aber vielleicht könnt ihr noch verstärkung brauchen für den Aufstieg. Jan o. Waldner und Rossi könnten gleich nächste Woche bei euch anfangen. Dann dürfte doch nichts mehr anbrennen    .
Also im ernst.... wer will denn euch noch besiegen in der Aufstellung ???
Aber dann habt ihr wenigstens genug Qualität auch im nächsten Jahr in der Kreisliga gut mitzuspielen. Daher weiterhin viel Erfolg und bis dann   
The Nukki
|
Mit Torben Wosik führe ich erst zur neuen Serie Gespräche...
bin da aber sehr zuversichtlich.
Wie Dennis schon gesagt hat, war das gestern sicherlich nicht der Maßstab an dem wir gemessen werden. Da kommen noch genügend Brocken die uns ärgern können. Allerdings haben wir gestern durch die Bank weg keine überragende Leistung abgeliefert. Dem ein oder anderem Spieler hat man den Weihnachtsspeck und Trainingsrückstand angemerkt. Wir haben aber noch ca. 10 Trainingstage um uns auf Wanheim vorzubereiten.
Erst nach dem 5. Spieltag wissen wir wohl wo der Weg hingehen wird.
Da ich schon von mehreren Seiten Klagen über unsere Aufstellung gehört habe, möchte ich anmerken, dass wir sicherlich nicht das Maximum herausgeholt haben. Wer sich die Wechselliste zur RR genau ansieht, der erkennt zwei Spieler, die wir noch in die Erste bzw. Zweite Mannschaft hätten integrieren können. Das hätte aber den Rahmen des Guten im Verein gesprengt. Den Kritikern sei gesagt, dass wir in dem Boom den unser Verein aktuell durchlebt, gar nicht anders hätten aufstellen können, da ansonsten Spieler kürzer treten müssten. Es ist schwer genug drei absoluten Leistungsträgern sagen zu müssen, dass diese in die dritte Mannschaft müssen.