Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 18:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten wer

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Das hatte ich vor dem GLN-Verbot auch gedacht. Es reicht ja, wenn es wieder einigen wenigen, aber an maßgeblichen Stellen sitzenden Funktionären in den Kopf kommt.
ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin in der richtung sehr emotionslos geworden. ich als NI-spieler habe das verbot der GLN für unsinnig gehalten, gleiches gilt für das frischklebeverbot - aber ok was solls, die regeln sind gemacht und werden nicht mehr geändert. (ok, ok...im training fluch ich immer wieder mal das ich nicht kleben darf)

vor einiger zeit kam bei uns in der gegend das gerücht auf das alle nur noch mit NA spielen sollen. finde ich ebenso käse. tischtennis lebt nunmal von der material vielfalt - und das sollten gewisse entscheidungsträger endlich mal kapieren.

leider wird unser sport immer mehr für einschaltquoten kaputt gemacht - anders sind die neuen regeln nicht zu verstehen.

aber wie schon gesagt, ich glaube nicht daran das antis und noppen verboten werden.