Nachdem sich hier noch keiner im neuen Jahr eingetragen hat nutze ich die Gelegenheit den ersten Beitrag 2009 zu schreiben.
Erstmal wünsch ich euch allen noch ein recht gutes und frohes 2009, auch wenn es schon wieder fast eine Woche alt ist.
Zum anderen wollte ich mit euch mal über die neuen Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde diskutieren / philosophieren.
Hat sich ja doch einiges getan zur Rückrunde, z.b. bei
Bad Rodach: 2 Neuzugänge für die erste Mannschaft, Th. Florschütz nach
vorne und deshalb auch Marco in die Mitte
--> saustarke Mannschaft !!!
Effe: Trotz der 2 ausgefallenen Legionäre der 1. Mannschaft und nur eines Neuzugangs war das für die 2. Mannschaft fast eine Verstärkung.
Klar kommts wieder darauf an wer wie oft spielt, aber Kalb
und Lotter in der Mitte und Götz hinten...
--> so seid ihr auch in der Rückrunde unschlagbar !!!!!
Post Bamberg: Nur geringfügige Veränderungen, ob es so für den Klassenerhalt reicht?

Oder was meinst du? @ Staudi
Tiefenlauter: Diese Umstellung find ich ja echt kurios...
Herrmann spielt 3:3 und das reicht anscheindend für die Bayernliga...
Schwürbitz: keine Veränderung
Untersiemau: keine Veränderung, mal sehen ob der Marcus noch lange in Scheuerfeld spielt
Windheim: keine Veränderung
Konradsreuth: keine Veränderung, mal schauen ob's zur Relegation reicht, wär echt schade euch tolle Truppe aus der OFL zu verlieren
Regnitzlosau: keine Veränderung, aber kann mir mal jemand erklären, warum ein Spieler namens WW mit einem Spiel in der Rangliste stehen bleibt und dann auch noch in der Mitte? Evtl. kenn ich da die ein oder andere Regel nicht
Gefrees: keine Veränderung außer ner kleinen Umstellung in der Mitte
Mistelgau: Th. Sippl jetzt an 1 in der zweiten, dafür Marius an 3 in der 1. Mannschaft, wünsch dir viel Erfolg, Glück und Selbstvertrauen Marius, wirst du schon packen; Elis in die Mitte und Stephan nach hinten -> warum da der Bezirk ne Umstellung vorgenommen hat ???
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
@ bumble bee
anscheinend sind alle rückhandspieler etwas fauler

...
Matthias