Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 23:08
Benutzerbild von shaertel
shaertel shaertel ist offline
Stefan Härtel
erfahrenes Forenmitglied

shaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche passendes Material! need help

Hallo,

wie viele bin ich seit der neuen Regelung auf der Suche nach dem passenden Material.

Seitdem ich als Schüler angefangen habe, war ich meist mit Butterfly Material unterwegs. Spielte damals noch ausschließlich defensiv. Trotz alledem hatte ich damals schon immer recht schnelle Beläge (Primorac Off mit Salvo Speed 2,1 bzw. Sriver FX)

Derzeit beruht mein Spiel auf starken Unterschupfbällen und starken Schüssen nach Kontern/Topspins, sowie aufbauenden effetvollen Topspins.

Mit dem Kleben habe ich vor ein paar Jahren angefangen und schnell Gefallen gefunden.

Bisherige Opfer waren Sriver Fx, Desto F3 sowie
der Joola Samba beidseitig (2,1), der mir sehr sehr gut gefiel, da er ziemlich weich ist und frischgeklebt kontrolliert und schnell zu spielen ist, kombiniert mit einem Andro Explorer Off+.

Nun kam die Umstellung, wo ich den Tibhar Sinus Alpha beidseitig mit 2,1 mit Klebefolie getestet hatte. Ich war sehr zufrieden, und bestellte mal wieder mit dem Andro Explorer Off+ Konkav. Jedoch kommen die zugeschickten Beläge den Testmustern nicht nah genug, die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Ist mir viel zu langsam.

Habt Ihr eine Empfehlung was ich spielen könnte?
Holz/Belag technisch?

Danke im voraus!

Geändert von shaertel (07.01.2009 um 00:03 Uhr)