Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 23:25
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peter Igel:

Schade, dass Du meine Frage nicht beantwortet hast; zur Erinnerung: Ich hatte danach gefragt, warum Du als Mannschaftsführer um einen verspäteten Beginn gebeten hattest, ohne offensichtlich vorher Deine davon betroffenen Mannschaftskameraden zu befragen; zu der von den Sportkameraden bevorzugten Art der Vorbereitung auf das Spiel hatte ich keine Bewertung abgegeben (läge mir auch fern und stünde mir -wie Du zutreffend bemerkt hast- auch gar nicht zu)...

Nun zu Deiner Aussage, mit der Du Dich nach eigenem Bekunden ja "auf dünnes Eis begibst": Könntest Du Deine Aussage vielleicht spezifizieren, denn so ist sie mir zu pauschal!? Ich bin zu jeder Diskussion über "Sympathieträger der Liga" bereit, doch irgendwelche Behauptungen sollten schon fundiert erfolgen...

Dass Du mit mir persönlich ein Problem hast, nachdem ich in der letzten Saison Deinen mir am Mittwoch -also drei (!) Tage vor dem Spiel- unterbreiteten Verlegungswunsch (ein Akteur Deiner Mannschaft war beruflich verhindert) negativ beschieden hatte, kann und muss ich akzeptieren, aber diese Einstellung auf die ganze Mannschaft oder gar den Verein MTV Jever zu übertragen (und dann noch für den Rest der Liga zu sprechen), bedarf doch näherer Erläuterung!

Ich freue mich, von Dir zu hören (übrigens entscheide ich gern, wann ich eine Diskussion aus meiner Sicht als beendet ansehe und möchte daher für meinen Teil Deinem Vorschlag nicht folgen)...

Grüße vom "Nicht-Sympathieträger der Oberliga"

Thorsten Hinrichs