Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 23:25
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn das natürlich stimmt, ist es wirklich schwach, dann hätte man wenigstens den Namen druntersetzten können ( geht wahrscheinlich nicht, da du ja gesperrt bist ). Aber dann sollte man nicht unter anderem Namen für sich selbst Partei ergreifen....

Noch ne Frage :

Igel und die Noppe streiten sich, schreiben beide Dinge die hier nicht hingehören und beleidigend sind ( nach Ansicht der Moderatoren ) und nur Peter wird gesperrt ? Wer auch immer das gemacht hat, hat Partei ergriffen. Also ich bitte euch so geht es nun wirklich nicht. Und glaubt man nicht wenn mich jemand in der Öffentlichkeit in der wir uns hier befinden beleidigt oder provoziert, dass ich dieses dann per PN mit demjenigen regel, denn auch in der Öffentlichkeit sollte dies dann richtiggestellt werden.

Das letzte Mal bei Entscheidungen die mit zweierlei Maß getroffen wurden, habe ich Einspruch eingelegt, was daraufhin auch geändert wurde. Also bitte hier auch !

Danke

und bleibt locker

mann,mann,mann