Zitat:
Zitat von spikie
ich hatte früher auch einen viel zu schneller schläger..
ich habe irgendwann herausgefunden, wie mann festellt ob der schläger einem zu schnell ist oder nicht...
wenn man mit seinem schläger aus egal welcher situation, position, denn ball weich anziehen kann ohne einen lift zu machen.. schönen weichen flachen ball mit viel spin, dann ist der schläger nicht zu schnell....
versucht es mal... ich sehe es oft bei unseren jugendlichen, die diese roxon beläge spielen, und nur knallen können.
mfg: spike
|
Lol das kann ich noch nichtmal mit nem defensiv - schläger XD (ok warscheinlich eher weil der zulangsam währe aber aus jeder position den ball ordentlich weich ziehen is schwer)
Ich kann mit jedem Schläger spielen insofern macht mir das eig nix das einzigste was ich oft hab ist das ich probleme hab wen das holz zu katapultig ist.
Und halt des "tests" wegen sag ich mal die meisten leute würden da eher merken ob der belag zu hart oder zu weich ist stat zu schnell, mit nem harten belag egal wie schnell oder langsam kann ich allgemein nur ganz selten mal nen weichen topspin ordentlich spielen meist geht das garnicht.
Hab mir auch anfang der woche mehr oder weniger zum testen mal den Joola Express One gekauft welcher ja schon extremst schnell sein soll und ich muss sagen ich kann damit bei weitem besser abwehren als alles andere XD
so nah an der platte unterschnitt abwehr geht damit über geil und schüsse ...
Alle meinten schon das ding is viel zu schnell für nen allround spieler aber was solls ich komm bislang einigermaßen gut damit klar bis auf den topspin (was aber an der härte liegt da ich vorher ca 10 härtegrade weicher immer nur hatte)
Bei nem kumpel der sich den auch gekauft hat am selben tag (reiner abwehr spieler) ist das holz dafür katapultiger und das ist über hart zu spielen von vorn aber für den als abwehrspieler von hinten perfekt ...
ist halt auch immer sone sache was man mit dem schläger genau machen will