Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an Alle!
Zitat:
Zitat von FrankTVM
Schepi, du bist beim Tippen ja nicht ganz so erfolgreich wie beim Spielen... Willst du Schepi oben sehen, musst du die Tabelle drehen!  Patrick kann man nicht mitzählen, der hat ja dauernd versäumt zu tippen...
|
Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o
Ja, getippt habe ich grad... verrate aber nicht, wie undfür wen?! hihihi
|
Ich könnte ja eigentlich verraten wie ich getippt habe, den Tipp würde ohnehin keiner kopieren. Werde mir in Zukunft mehr Mühe beim Tippen geben müssen um zumindest euch beide noch zu überflügeln! Was hoffentlich spätestens nach dem 21.2 der Fall sein wird
Ansonsten hat sich aufstellungstechnisch ja gar nicht sooo viel getan. Lorup hat auch meiner Meinung nach recht clever aufgestellt, allerdings müsste für eine ganz minimale Chance auf den Reli-Platz schon eine Wahnsinns-Serie her. Gleiches gilt für uns, wo wir in der Rückserie auf unsere Verstärkung im unteren Paarkreuz hoffen. Bei Lohne könnte die Umstellung in etwa auf ein Nullsummenspiel hinauslaufen, TV II hat mit Thomas für unten einen richtig Guten (sofern er noch in etwa so spielt wie ich ihn in Erinnerung habe)!
Freitag sehe ich Bawinkel vorne, was bei einem Blick auf die Tippspiel-Tabelle allerdings eindeutig für Lorup spricht. Bin gespannt...