Hallo,
ich als Ex-Neustädter kann mich ja auch mal zu melden

1. dass der Terminplan nicht eingehalten werden konnte lag zum teil daran, dass deutlich mehr in die Halle kamen als erwartet

, was auch nicht schlecht war... und dass diejenigen die sich ums Turnier kümmerten Norbert uns Hernn Schultze.... selbst gespielt haben.... Kein Komentar
Ich selbst war nur kurz als statist tätig um auszuhelfen...sonst hatte ich mit der Sache nichts zu tun.
Und dass Norbert Verbandsligaspiler in Klasse B hat starten lassen, kann ich bis heute nicht verstehn. Aber auch dass diejenigen selbst dort spielen wollten ist für mich unergründlich...
Aber ich denke trotz dieser peinlichen Pannen, war es ein gutes Turnierchen gearade in der A-Klasse wurde großer Sport gespielt. bester Spieler des Turniers war wohl eindeutig Falk Stuhlmacher

Und dass ich mal nach langer Zeit nicht im Halbfinale war lag wohl am gutem Niveau der Mannschaften ;-)
Euch allen eine erfolgreiche Rückrunde!
P.S. ich werde mit den Organisatoren Reden und versuche Verbesserungen einzubringen, wäre ja Schade wenn son lustiges Turnierchen an organisatorischen Fehlgriffen scheitert.
MFG Balla