Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 17:22
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Relegation: Die große Frage ist, wie machen sich die Umstellungen bei Lendringsen, Ferndorf und Netphen bemerkbar? In 3 oder 4 Spieltagen ist man sicherlich schlauer. Salchendorf ist für mich die große Überraschung. Ich hoffe mal, das Ferndorf vor den Anderen landet.
Für Hinten wage ich überhaupt keine Prognose. Gewinnt Iserlohn am Wochenende gegen Salchendorf (kann ich mir zwar nicht vorstellen), dann ist auch Iserlohn wieder im Geschäft.
Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde.
Was die Umstellungen angeht, ich kenne zwar lendringsen nicht so gut, denke aber es wird nicht all zu viel ausmachen, bei netphen muss man eh abwarten wie oft sie komplett spielen und bei ferndorf denke ich wird es sich eher zum positiven entwickeln, da muermann in der mitte sicherlich einige Siege einfahren kann und kröl für hinten ne absolute bank ist...was iserlohn angeht, gebe ich dir vollkommen recht, sollte salchendorf mit 3 ersatz antreten kann sich iserlohn wieder hoffnungen machen.