Hallo deepspace,
ich habe selten so viel Quatsch gelesen...
Zitat:
Original geschrieben von deepspace
O.K, O.K, habe verstanden, dass hier im Forum nur mit der rosaroten Brille gelesen wird.
Das ist ähnlich wie bei den Hofberichterstattern des DTTB, unserem schönen DTS.
Werde mich in Zukunft aber an die Regeln halten, was ich aber schade finde......
|
Was hat denn das mit "rosaroter" Brille zu tun!? Du kannst hier selbstverständlich Deine Meinung über A.Grubba schreiben, solange Du hier nicht beleidigst oder anonym rufschädigende Aussagen tätigst.
Wenn Du als "deepspace" schreibst, daß Du mit Grubba menschlich nicht klar kommst oder mit seinem Training nicht zufrieden bist oder seine Ansichten nicht teilst, dann ist das doch kein Problem. Wenn Du unter Deinem Realnamen schreibst, dann kannst Du sogar noch deutlich schärfer auftreten und auch Vorwürfe aufstellen, für die Du Dich dann gegebenfalls persönlich verantworten kannst, falls nötig.
Aber so wie Du es gemacht hast, ist es einfach ein ganz schlechter Stil und zeugt von keinem besonders starken Rückgrat.
Zitat:
Original geschrieben von deepspace
Bin nun alles andere als ein unbeschriebenes Blatt im TT, und weiss auch ,dass sich die Leute über mich das Maul zerreissen, ist mir aber vollkommen egal, da ich weiss, was ich tue und auch dazu stehe.
Ich finde schon, dass man Dinge, die man selbst erlebt hat, auch der Öffentlichkeit mitteilen darf, zumal wenn dann auch noch mindestens 10 Leute anwesend waren, die das auch mitbekommen haben.
|
Das ist genauso Müll was Du hier schreibst, denn egal wer Du bist, Du bist eben eines von zig tausenden "alles andere als unbeschriebenen Blättern im TT"
und zwar eines, das es nötig hat, hier anonym andere Leute in den Dreck zu ziehen und nicht mal genügend Rückgrat hat, mit realem Namen hinzustehen!
Wenn ich dann lese, daß es Dir egal ist, was andere über Dich denken, weil Du weißt was Du tust und dazu stehst, dann wird das ganze gleich doppelt lächerlich.
Nochmal, Du kannst gerne Dinge die Du erlebt hast, der Öffentlichkeit mitteilen, kein Problem, aber wenn das persönliche Vorwürfe gegen andere Personen sind, die sich nicht wehren können, da Du Dich nur traust, anonym aufzutreten, dann wird Dir TT-NEWS sicherlich nicht die Plattform für einen persönlichen Rachefeldzug bieten.
Du mußt ja nicht unbedingt im Forum sagen, wer Du bist, aber Du hättest schon deutlich mehr Spielraum wenn Du uns (
TT-NEWS) mitteilen würdest, wer sich hinter "deepspace" versteckt.
Etwas mehr Mut Sportsfreund oder / und etwas mehr Stil....