Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 10:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Spezi
Auffällig ist aber leider, das Beiträge sehr einseitig Zensiert oder auch gelöscht wurden.
Befangenheit von Moderatoren oder auch Admin´s sollte es aber eigentlich nicht geben.
Neutralität wäre da schon angebrachter, da es sonst nur den Unmut über gewissen Beiräge hochkochen läßt .
Ihr könnt (im Rahmen der Forenregeln) diskutieren über was Ihr wollt, solange es keine persönlichen Beleidigungen gibt oder rufschädigende Vorwürfe unter dem Deckmantel der Anonymität.

Ich will mal schwer hoffen, daß keiner unserer Moderatoren befangen ist und einseitig handelt, da wir dies nicht akzeptieren können.
Wir sind absolut neutral. Ich beispielsweise komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin sooooo weit im Süden, daß ich Niedersachsen eher schon mit Skandinavien in Verbindung bringe, als mit einem TT-Verband des DTTB und ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß es mir vollkommen egal ist, wer gegen wen in der TTVN-Oberliga gewinnt oder verliert, ob Peter Igel gegen die Noppe dreimal 11:0 gewinnt oder 97:99 im 5.Satz verliert.
Das einzige was mich interessiert, ist daß Ihr Skandinavier fair miteinander umgeht, Euch gerne auch heiße Diskussionen liefern könnt, aber ohne Beleidigungen u.ä., TT-NEWS bietet Euch eine qualitativ hochwertige Diskussionsplattform, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll und ich denke wenn wir uns alle zusammen reissen, dann werden wir hier noch viele interessante Diskussionen und Spaß haben.
Ich gehe davon aus, daß die momentan gesperrten User von den Moderatoren keine rote Karte bekommen haben, sondern gelb-rot (= 2 Wochen Sperre).