|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
@Gremlin
Wenn du Spielverlegungen tollerieren würdest, vorausgesetzt beide Mannschaften sind sich einig, es ist zeitnah und weder Auf- und Abstieg sind davon betroffen, dann möchte ich nicht sehen wer das zu entscheiden hat wann Auf- und Abstieg nicht betroffen sind. Das würde in meinen Augen erst recht Diskussionen auslösen. Wir alle wissen doch wie unterschiedlich TT-Spieler im Allgemeinen ticken und wie stark die Ansichten hier auseinander gehen würden.
@n0pp3nb3tz
Ich denke Aufschlag und sonstige Regeln sind gerade nicht Thema der Diskussion. Ich finde das kann man nicht mit dem Thema Spielverlegungen vergleichen, denn hier sind die Regeln eindeutig und werden von der Rundenleitern die ich kenne auch korrekt angewendet. Laut WO gibt es nämlich wirklich kaum Gründe um ein Spiel zu verlegen. Und das ist dann doch fair für alle.
@jimih1981
Warum sprichst du von Verzerrung, wenn eine Mannschaft mal nicht komplett antritt. Ein Mannschaft besteht nicht nur aus den 6 Stammspielern sondern aus mindestens 8 Leuten. Sollten die Aufrücker tatsächlich deutlich schwächer als die vorderen 6 sein, dann ist die Mannschaft im Ganzen einfach nicht stärker.
Wenn in einer Fußballmannschaft zufälligerweise 4 Stammspieler verletzt sind, ist keine Seltenheit, dann kommen auch die Ersatzleute aus der Zweiten rein. Da habe ich noch nie jemanden von Verzerrung reden hören.
Ich würde eher von Pech reden also von Verzerrung oder Ungleichbehandlung, wenn mal einer fehlt.
|