Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 16:16
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen
welche wüsten Beschimpfungen ? Kann mich nicht erinnern jemals jemanden beschimpft zu haben.
Dann bist Du ein medizinisches Phänomen, dessen Gehirn nur aus Kurzzeitgedächtnis besteht

Zitat:
Kann man ja auch bei der Einreichung der Rangliste ahnen das jemand verletzt ist oder ausserplanmässig in einem anderen Land arbeiten muss.
Die Wettspielordnung sieht Ausnahmereglen vor (vielleicht einmal nachlesen). Offensichtlich wurden diese entweder a) nicht eingefordert oder b) hielten einer kritischen Prüfung durch den Bezirksspielausschuß nicht stand

Zitat:
Ich wünsch euch ja nix schlechtes ,aber man sieht sich immer 2 mal
Das eines hier mal klar ist, ich bin weder Sprachrohr des FC Gunzenhausen noch eines einzelnen Mitglieds bei uns. Im Gegenteil: Die meisten Leute bei uns halten mich sogar für verrückt/dumm, weil ich mich hier immer wieder auf diese Ebene begebe und poste. Aber ich ertrage es schlichtwegs nicht, wenn in diesem Forum gequirlte Sch**** und Unwahrheiten verbreitet werden!