Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 13:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na dann passt mal auf, Ihr "Italiener" (Holger hats mir weggenommen, bin wieder rausgeschmissen worden) :
Wir bewegen uns hier in einem regionalen Teil des Forums und ich behaupte mal kackfrech, dass die Protagonisten sich ausreichend untereinander kennen bzw. voneinander Kenntnis haben und kaum noch jemand Anonym ist. Daher reguliert sich einiges auch schon von selbst (spätestens beim nächsten Punktspiel ). Es gibt da auch von Peter einige Beispiele, wo er einen Tag später seine Aussagen selber etwas relativiert hat.
Soweit ich das hier im Read-Only-Modus verfolgt habe, hat es bis auf die entscheidene Beleidigung (kann mich mal jemand aufklären über den Inhalt ? Nicht dass ich neugierig wäre .. ) nix zu beanstandendes gegeben; IMO ist auch die gelbe Karte für Peter überzogen gewesen. Sicher schreibt er scharfe und pointierte Beiträge, aber die sind doch das Salz in der Suppe. Im übrigen gehört er zu denen, die auch mal die Flöhe husten hören und uns hier voranbringen. Ich weiss, dass die Regeln für ALLE da sind, und eine Abwägung zwischen einem P.I. (=darf alles, weil gute Beitrage) und Willi Wuff aus A-Dorf (=darf nix, weil weiss nix) eigentlich nicht vorgenommen werden darf. Trotzdem ist der jetzige Saldo definitv negativ für's Forum, insbesondere vor dem Hintergrund der ungerechtfertigten gelben Karte. Im übrigen ist er m.W. der einzige von den Beteiligten, der gesperrt wurde (der Nachzügler zählt nicht; und TT-King wg. was anderem ?!), so dass doch ein Geschmäckle bleibt.
Daher: Freiheit für alle Igel - macht auf den Zoo

Gruß
und passt auf, dass wir nicht "Wickie und die starken Männer" schicken, und den Laden übernehmen