Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 17:48
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

@ linde: ruhisch bleim!

@ alle: alles in bester ordnung, problem ist technischer natur, und meine antwort ist auch eher technisch. also bitte nicht so genau lesen oder gar versuchen, dass problem zu lösen!

---

spieler, die in eine mannschaft gewechselt sind, können trotzdem nicht einfach aus der alten mannschaft gelöscht werden. schließlich waren sie in der hinrunde dabei und haben eine bilanz. lösche ich einen spieler komplett, sind auch umgehend alle punktspiele, in denen der dabei war, fehlerhaft.

deswegen steht z.b. bei fekl ein sperrvermerk dran. er hat hinrunde gespielt, ist jetzt aber in der 1. und darf deshalb nicht mehr in der 3. spielen.

mit geißler, henle, resch gibts einen kleinen programm-bug, der evt. noch getötet wird! (ich hoffe es!) diese spieler kann ich wegen o.g. problem nicht einfach löschen. da sie aber innerhalb der staffel in eine andere mannschaft wechseln, kann ich sie auch nicht neu (doppelt) anlegen. deswegen gibts jetzt einen "geißler, stephan 09", sozusagen der 2009er-stephan im prinzip ist das nicht schlimm, denn wer die ergebnisse eintippt, kann sowieso nur diesen neuen stephan als spieler auswählen. einziger haken ist, dass diese leute dann 2mal in der statistik auftauchen. das werd ich dann halt am saisonende manuell korrigieren.