Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 14:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo stefan (du warst doch vor einem jahr auch schon ziemlich weit bei herren c, oder? wo war denn der schneider dieses jahr, hat der nicht teilgenommen oder durfte er nicht mehr herren c spielen? der hat doch die letzten jahre gewonnen, wenn ich nicht irre.....)

also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es funktionieren würde, denn die distanzen sind dann doch zu gross, wenn ich bedenke, wieviele schon nicht zu den BEM fahren wegen der entfernung und wieviele qualifizierte in wirklichkeit die HEM wegen der entfernung absagen...
ich persönlich würde sicher daran teilnehmen, dohc man muss auch bedenken, dass es - soweit ich weiss - diese einteilung b - f gar nicht gibt in manchen verbänden und dass die ligen auch anders eingeteilt und strukturiert sind in hessen (wo gibt es denn schon eine bezirksoberliga) und v.a. gibt es in anderen verbänden diese meisterschaften gar nicht, man müsste sie dort auch erst einführen und wenn ich bedenke, wie lange es doch gedauert hat, bis die resonanz so gross ist wie jetzt (glaube vor 7 jahren oder so wurden die HEM wieder eingeführt und eigentlich erst die letzten zwei jahre so positiv aufgenommen wie es sich gehört), dann müsste ich mir überlegen, dass das in allen anderen verbänden mindestens so lange dauert und man dann erst südwestmeisterschaften ausrichten kann oder gar deutsche und das würde wieder ein paar jahre dauern, bis es richtig spass macht und, und, und....
wäre ne coole sache, dohc die euphorie von den meisten hielte sich sicherlich in den grenzen und wäre für die veranstalter ein verlustgeschäft, von den mehrkosten für die akteure mal abgesehen, da auf deutscher ebene noch hotel usw. dazuugehören würde.

ich denke, es wäre nicht realisierbar.