Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 23:20
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Hallo zusammen,
ihr wisst ja, dass ich nach zwanzig Jahren Kleben sehr niedergeschlagen war, als es verboten wurde.Aber durch Training in der Sommerzeit wurde es ja immer besser und ich war mit mir im Reinen. Nachdem ich Nimbus Sound, Coppa Gold und Bryce Speed FX auf der Vorhand spielte, war ich doch zufrieden und sah sogar Vorteile für mich. Seit Dienstag spiele ich Tenergy 64 in2.1 auf der Vorhand. Tenergy 05 spielte ich vorher nicht, also kann ich auch nicht vergleichen. Aber was aus diesem Teil rauskommt, finde ich sehr beeindruckend. Ich bin zwar ein Flusenkukuk und sehr stark von der Tagesform abhängig, aber meine Vorhand ist sicherlich sehr hart und zum Teil wirklich extrem.Aus diesem Tenergy 64 kommt wirklich Power raus. Eine megageile Flugkurve, hart schnell und mit viel Spin. Und er ist meiner Meinung sehr einfach zu spielen. Insbesondere bei Topspin gegen Topspin atemberaubend, ich bin begeistert.Wenn er drei bis vier Monate hält, ist der hohe Preis angemessen. Und wenn das Teil nach mehrmaligem Spielen noch besser wird, dann Hut ab. Wirklich ein geiles Teil, auch Aufschläge, wenn auch noch nicht kurz plazierbar, wirklich mit Kaffee.
So jetzt kann Butterfly sich bei mir melden und mich für die positive Werbung entlohnen.
Das Teil ist aber wirklich geil. Ich muss den heute Nacht mit ins Bett nehmen, aber dann ist meine Alte sauer.