Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 00:22
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Da geb ich n ganz klares Ja drauf. Definitiv mehr Katapult und in meinen Augen auch mehr Tempo!
Hatte übrigens am Anfang auch dasselbe Problem mit dem 05er wie du! Hatte ihn damals auf nem Maze Off und war dermasen enttäuscht damals, dass ich ihn schon fast abgeschrieben hatte (also den T05). Der war nur leblos!

Habe ihn dann aber nochmal auf meinem neuen Holz (Nittaku Accoustic, was ja eigentlich nen Tick langsamer ist, dafür aber elastischer) probiert und schon war ales super. Der spielte sich dynamisch und machte echt Spaß. Hab zwar dann immer noch den ein oder anderen Ball nciht getroffen wenn ich versucht hab am Tisch direkt hart durchzuladen, aber nach ner Zeit wurde es besser weil cih mich drauf eingestellt hab. Aber der T64 ist in meinen Augen der für mich besser geeignete Belag, da ich ohnehin eher harte Beläge mit flachen Absprungwinkel bevorzuge, aber jetzt eben genug Power dabei ist, so dass ich auch am Tisch wie damals zu Klebezeiten spielen kann! Wenn dir der Sonex gefallen aht, würd ich auf jedenfall mal den T64 testen. Der spiel sich auch schon ganz anders im Anschlag als der T05, wobei man trotzdem noch den Tenergy Schwamm merkt, also zu weich ist er wieder nicht Also wie gesagt, für meinen Geschmack ideal

Achja, und was ich noch vergessen habe. Er ist schon merkbar leichter als der T05 aber jetzt auch keine Welt, ist nach wie vor noch deutlich schwerer als die meisten ESN Tensoren!