Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe
Hierbei sollte sich Bautzen 3 ernsthaft die Frage stellen,ob es Sinn macht,wegen eines zu schwachen 6ers mit der Mannschaft die Landesliga zu verlieren,wenn es doch in der 4.Mannschaft mit einem viel besseren 1er eine Option gibt,der sicherlich LL hintendrin kaum etwas verlieren würde und so möglicherweise die rettenden Punkte einspielen könnte.
|
Meinst Du denn ernsthaft, dass man sich in Bautzen keine Gedanken darüber macht?
In der letzten Zeit wurde meiner Meinung nach etwas respektlos über unseren 6er argumentiert, ich finde in so einer Art und Weise gehört das nicht in ein Forum geschrieben. Wer von Euch hat solch eine Zeit nicht auch schon durchgemacht?
Im Übrigen wird immer so getan, als wenn die Verantwortlichen des MSV die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben. Für wie naiv haltet ihr uns denn?
Was uns in den letzten Jahren so stark gemacht hat ist die Tatsache, dass wir immer als Team funktioniert haben. Der Zusammenhalt war dabei immer eine unserer größten Stärken und wird es auch weiterhin hoffentlich sein. Nichtsdestotrotz sind wir natürlich nicht blind und werden gegebenenfalls unsere Konsequenzen daraus ziehen, natürlich unter Beachtung eines möglichst guten Klimas innerhalb des Teams sowie zwischen den Teams. Wir haben eine Menge für diesen Landesliga-Platz getan und werden dies auch weiterhin tun...