Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 14:56
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Arwed

Bisher hab ich durchgehend unsinnige gelbe Karten hier miterlebt, dazu äusserte ich mich aber bereits. Und selbst Peter Igels rote Karte für "A...loch" (noch nicht einmal ausgeschrieben), ist doch etwas übertrieben. Arwed
Wenn das nicht sperrungswürdig, dann möchte ich gerne wissen, für welche Ausdrücke man sperren sollte.
Ich finde A......ch egal ob ausgeschrieben oder nicht schon sehr heftig, aber wenn es dich nicht stört, dann möchte ich nicht wissen, was für eine Umgangssprache Ihr sonst so habt. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich will damit nur verdeutlichen, das es für den einen harmlos ist, aber es ein anderer schon als megaheftig empfinden kann. Es ist nicht leicht dort das Mittelmass zu finden. Und wie ich schon mal geschrieben habe, ich finde es sinnvoller einmal richtig deutlich durchzugreifen und ein Zeichen zu setzen, als es weiter so schludern zu lassen. Wenn sich wieder alles normalisiert hat, dann kann man vielleicht auch eher mal wieder die 5e gerade sein lassen. Aber Ihr müsst doch alle zugeben, wenn Ihr ehrlich genug seid, das es ausgeartet ist.

Gruss
Holgi