Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 15:16
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
@ Chinesische Mauer

Ich denke, nicht die Größe ist ausschlaggebend, sondern die Raumaufteilung: Im Kurhaus in Busenbach stehen die Zuschauer hufeisenförmig um die Tische rum, was wesentlich günstiger ist als in Neureut, wo die wahren Fans nur von einer Seite aus anfeuern können. Auf der gegenüberliegenden Seite sind ja fast nur "Promis", die machen so gut wie keinen Lärm, und auf den übrigen beiden Seiten (senkrecht zur Tribüne) gibt es gar keine Zuschauerränge.

Ich finde es nicht gut, dass die Zuschauer auf engstem Raum zusammengepfercht sind, aber was will man machen, wenn es nur eine Tribünenseite gibt?

Na ja, gegen Grenzau hat man wieder beste Voraussetzungen zum Punkten, denn da spielt man ja in einer geringfügig größeren Halle ...
Ich hätte aber keine Lust das ganze Spiel über zu stehen. Am Samstag waren wir 1 1/2 Stunden vor dem Spiel da und haben die letzten 4 Sitzplätze bekommen. Ich denke in Busenbach wäre noch mehr los wenn sie eine größere Halle hätten.