Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 11:43
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
donzdorf hat doch ferenc futo-molnar verpflichtet und wendlingen hat doch vorne schon 0:4 gespielt, also einfacher wird es wohl nicht
wenns schlecht läuft, dann auch ohne drobec hinten, ich bin ja nicht cassandra, aber da sehe ich dann donzdorf vorne
(@ich1: ferenc hat auch schon regionalliga in erdmannhausen vorne ganz gut gespielt)
moment....achtung!!! : behauptung ^^
donzdorf hat (behauptung: meines wissens) futu-molnar für die 2. mannschaft verpflichtet,um sicher den abstiegsrängen fern zu bleiben,da sich ja plattenhardt mit kurti kellner und uwe morjan ziemlich verstärkt haben.
wie stark der neuzugang von eislingen einzuschätzen ist,entzieht sich meiner kenntnis.und untermberg wird wohl auch noch nen zahn zulegen.

klar ist natürlich auch,dass er als nr.1 der zweiten mannschaft in der ersten "ersatz" spielen kann.

aber warten wir mal die mannschaftsaufstellungen ab,die ja demnächst veröffentlicht werden.