@Arwed Konnte deine Beleidigung gar nicht lesen. Die Mods waren schneller (schade). Kann sein, dass wir uns in der Relegation sehen. Aber Burgwedel ist für uns ein Konkurrent, der nicht zu unterschätzen ist. Wir hoffen da wieder auf die Hilfe von Berenbostel und das wir uns noch steigern können. Spielst du bei Laförd. im unteren Paarkreuz? Dann wäre ein Duell wohl Pflicht.
Im übrigen spiele ich ja gg. einige aus dem Forum, die nicht unbedingt meine Freunde sind: sunstar;sali; mit Coco Doppel

; gegen Torsten Kleinert(mein Oberfeind

)Achja Torsten falls du das liest sorry, dass ich mich nicht an unsere Abmachung von Höxter halten konnte; vielleicht gg. Arwed.
@Friese Natürlich provoziere ich manchmal, aber es gibt mit Sicherheit gründe warum du als King gesperrt wurdest und ich (noch:confused: wer weiss) nicht. Das kann man mit Sicherheit nicht D.D in die Schuhe schieben, auch wenn das einige Leute machen, da sie einfach nix verstanden haben. Dass ich provoziere stimmt, manchmal gewollt manchmal unbewusst. Ich denke man es auch als das Salz in der Suppe nennen, oder?
Ich denke C.Dunkel hat schon ein paar Worte gesagt, den ich mich da nur anschließen kann zum Thema selbst verteidigen.