Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 15:34
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke schon, dass die meisten Qualifizierten auch zu den Südwestdeutschen fahren würden. Die meisten, die vorne landen, habe auch eine gewisse Motivation.
Das Argument mit den verschiedenen Klassen in den Verbänden würde ich auch dadurch entkräften, dass es ja auch bei normalen Turnieren geht. Zum Beispiel das Nordhorner Turnier hat eine Einteilung der Spieler verschiedener Bundesländer in die verschiedene Klassen. Das könnte man ähnlich handhaben. Außerdem gibt es ja auch einen inoffizielle Deutschlandpokal. Zwar nur für die Klassen Land, Bezirk, Kreis, aber da geht es ja auch.
Also ich finde solche Vorschläge nicht verkehrt. Drei Vorrundeeinzel, ein Doppel und ein Mixed garantiert, dafür kann man auch schon mal ins Saarland oder so fahren. Und wenn die Jungs dort nicht besser sind, nehm ich auch noch weiter oben teil und wenn ich dafür nach Frankfurt/Oder fahr. Der Spass wärs mir wert.