Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 12:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

ich weiß ja nicht wie das in anderen verbänden bisher abgelaufen ist.
bei uns wurde bei spielen bisher nicht geprüft - und ich finde das gut. die masse der spieler hält sich auch so an das verbot. (zumindest in unserer liga)

auf turnieren hingegen ist es mir schon öfters passiert das ich mir dachte: "der schläger scheppert aber ganz schön". ich weiß von einem spieler aus unserer 2. bez das er nach wie vor frischklebt.

ehrlich gesagt ist es mir egal was die treiben. ich denk mir die zeit wirds richten. irgendwann sind die vorräte an tuner und frischkleber eh aus.

jetzt mal eine frage, die in richtung kontrolle geht.

ab und an lass ich mich dann über die "sünder" aus. daraufhin meint unser kreisvorsitzender immer: "dann schreib einen protest rein und wenn das alle machen, dann kommt früher oder später ein prüfer"

mal davon abgesehen ob wirklich früher oder später ein prüfer auftaucht. so eine vorgehensweise finde ich nicht gerade OK. so könnte einem spieler, aus reiner böswilligkeit, unterstellt werden das er seine beläge behandelt und er wird kontrolliert.

würdet ihr so etwas machen oder denkt ihr euch - lass mers gut sein?

grüße

p.s.: falls es etwas verwirrend ist..ich wusste net wie ich es anders schreiben sollte. man könnte auch böswilligkeit durch unzufriedenheit oder ähnlichen austauschen.