|
AW: Kreisliga 2008/2009
Tia, was war da los nach dem 8:1 für uns? Eigentlich nichts. Bis dahin lief es sehr glücklich für uns und danach sehr unglücklich. Ich selbst hatte mich so sehr über diesen Zwischenstand gefreut und sah wie Flores den 1. Satz klar gegen Keil gewann und konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren. Irgendwie haben wir alle uns wohl schon zu sicher gefühlt und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Das für uns ärgerlichste Spiel war wohl die Niederlage von Torres im zweiten Durchgang, der bei 10:8 im 5. Satz schon zwei Matchbälle hatte. Es hat nicht sollen sein und Grevenbroich hat letztlich den Punkt verdient. Einen solchen Spielverlauf habe ich allerdings noch nie erlebt. Es gab - wie gesagt - keine besonderen Vorkommnisse, es lief halt einfach so - erst alles für uns und dann alles für GV. Vor dem Spiel wären wir mit dem Unentschieden natürlich hochzufrieden gewesen, aber nach dieser Führung fühlt es sich wie eine Niederlage an. Um das Positive rauszuziehen: Wir haben uns selbst bewiesen, dass wir sogar mit dem Tabellenführer mithalten können, obwohl unsere neue Nr. 1 Pellico nicht dabei war und brauchen uns demnach um den Abstieg wohl keine Sorgen mehr zu machen. Trotz der gefühlten Niederlage war es - wie meistens gegen GV - ein heißes und langes Match, das viel Spaß gemacht hat (und vielleicht gewinne ich ja in 100 Jahren irgendwann mal einen Satz gegen Keil).
Ingo
|