|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Ich denke, dass Thema Aufstellung sollte immer eine interne Sache sein und "Anregungen" sollten erlaubt bleiben!
Ich finde das Thema Regeln... eher interessant, denn wenn die Verantwortlichen solche Entscheidungen/Ausnahmen an den Grundsätzen vorbei machen möchte ich mal sehen, wo dann eine Grenze ist bei weiteren ähnlichen Streitfällen!
Ich bin mir auch bewusst, dass diese Entscheidungen sicher sportlich und mit bestem Wissen getroffen worden sind, aber trotzdem nicht ok!
Ich möchte mal sehen, wenn am Ende BZ2(was nicht passieren wird) vorletzter wäre und Pirna einen oder 2 Punkte davor mit nur der besseren Satzdifferenz??
Dann würde schon in BZ an dieses Spiel gedacht werden, oder?
Dann nimmt man sicher den Abstieg ganz locker und sportlich hin!?
Also liebe Verantwortliche, geht nicht, klare Entscheidungen nach den Vorgaben und Ende im Gelände, Ihr macht Euch doch selber das Leben schwer und vergrößert die "Grauzone" und "Unmut" weiter!
Ich würde den Abstieg nicht hinnehmen und mir egal an welchem Tisch zurückholen, denn wenn man in Pirna nicht in der Lage war zu Spielen dann eben in BZ am selben Tag oder dem neu vorgeschlagenen.
Pirna kann dann aber keine Ansprüche stellen, von wegen einer fehlt..., völlig egal, die haben das selber verbockt, also eben auch mit Ersatz!
Den Salat hat nun BZ mit der Niederlage und hoffentlich wird das Ende nicht wie zuvor geschildert.
Würde mich freuen wenn BZ 2 und 3 drin bleibt!
|