Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 17:08
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielen wir nicht alle ein zu schnellen Schläger??

Mann, dieses Dikusionen Enden im Jenseits.... Ich sehe es kommen, irgendwann muss ich wahrscheinlich doch mal langsamere Beläge aussuchen, denn eigentlich will ich auch Variationsreicher spielen, kann ich aber nicht.
Ich vermute aber, dass es bei mir einfach daran liegt, dass ich im SPIEL nicht daran denke. WEnn ich daran denke, dann geht das schon, aber bis ich daran denke liege ich oft schon weit zurück und verliere. UNd wenn ich daran denke, dann nur für ein paar Spielzüge, dann bin ich so konzentriert aufs Spiel, dass ich es vergesse Taktisch zu spielen.

Andererseits hab ich im letzten Training wirklich ein Spiel gespielt, das ich so noch nie gespielt hatte.... mit nem schnellen Schläger....

Ich weiß einfach nicht, ob es besser wird, wenn ich langsameres Material spiele, weil ich dann vielleicht mehr Zeit zum denken habe.... . Die gemeinen Taktiken des Gegners, wie Spinn und genaue Platzierung kann ich mit langsamerem Material auch nicht ausgleichen... - im Gegenteil denk ich mir. Je langsamer, desto Taktischer kann der Gegenr spielen und mich wieder einengen.... -echt schwierig Leute.
Jedenfalls hab ich bisschen Bedenken, dass der Spaßeffekt bezüglich der Geschwindigkeit weg ist... - ich bin wirklich noch sehr sehr sehr am Anfang. -aber ist ok.

Geändert von Breaker3 (09.01.2009 um 17:11 Uhr)