09.01.2009, 17:10
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Spielen wir nicht alle ein zu schnellen Schläger??
Zitat:
Zitat von Breaker3
Mann, dieses Dikusionen Enden im Jenseits.... Ich sehe es kommen, irgendwann muss ich wahrscheinlich doch mal langsamere Beläge aussuchen, denn eigentlich will ich auch Variationsreicher spielen, kann ich aber nicht.
Ich vermute aber, dass es bei mir einfach daran liegt, dass ich im SPIEL nicht daran denke. WEnn ich daran denke, dann geht das schon, aber bis ich daran denke liege ich oft schon weit zurück und verliere. UNd wenn ich daran denke, dann nur für ein paar Spielzüge, dann bin ich so konzentriert aufs Spiel, dass ich es vergesse Taktisch zu spielen.
Ich weiß einfach nicht, ob es besser wird, wenn ich langsameres Material spiele, weil ich dann vielleicht mehr Zeit zum denken habe....  Jedenfalls hab ich bisschen Bedenken, dass der Spaßeffekt bezüglich der Geschwindigkeit weg ist... - ich bin wirklich noch sehr sehr sehr am Anfang. 
|
Dann würde ich sagen, dass du wenn überhaupt nur ein anderes Holz nehmen solltest, die Beläge sind ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ca. 1,8mm dick.
|