Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 23:30
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von ttspieler07 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Berghausen in dieser Besetzung 2 Klassen stärker als in der Hinrunde. Wir hatten auch was Glück, Thomas Muscha hat seinen Schläger vergessen.
Außerdem sind wir anders Angetreten als im Hinspiel. Wir haben mit Frank Wiartalla gespielt und wir beide bilden ein Sehr gutes Doppel. In der Mitte ist er eine Bank. Im Hinspiel haben wir ohne die Mitte gespielt und ich behaupte hätten wir in der gleich Besetzung gespielt wie in der Hinserie, dann hätten wir verloren. Ich denke auch das Berghausen, wenn sie komplett sind, fast alle Mannschaften schlagen können.
Unsere Zwote hatte im Hinspiel das Glück, dass die Gäste nicht komplett waren und auf unserer Seite wir zum Ende hin gerade so noch das Ruder rumgerissen bekommen haben.
Ich sprach ja auch im anderen Zusammenhang davon, dass sobald ein Akteur der besten Formation fehlt, es sofort ganz schnell anders, als üblicherweise erwartet, kommen kann.