@ Alfredo ich sprach hier gar nicht von dir und zudem war das auch keine Beleidigung oder ein Angriff gegen dich oder sonst irgendeinen Spieler.Genauso halte ich Stefan Feth für einen guten Spieler.Er ist Nationalspieler und wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher.Ich kann das halt aufgrund der Bilanz sagen,wo Meng und Markovic anhand der Bilanzen am besten gespielt haben in dieser Saison.Ich habe ja auch hier keinen Spieler aus der Mannschaft "raus" oder "reinreden" wollen.Der Trainer ,weiß schon was er macht.
Das war aber MEINE PERSÖNLICHE Meinung und die kann ich ohne jemand anzugreifen sicherlich sagen,dazu stehe ich.
Zumal ich das "Thema" nicht begonnen habe sondern @ the Wave.
Zudem habe ich überhaupt keine Informationen hier gegeben,sondern ich habe nur MÖGLICHE Gründe,die MIR eingefallen hier in die Diskussion eingebracht und habe überhaupt nicht behauptet,dass sie der Wahrheit entsprechen,sondern nur ein paar Möglichkeiten bzw Gedankenspiele sind!!!!!!!
tt-News ist ein Disskussionsforum,indem ein AUSTAUSCH möglich sein sollte,ohne Beleidigungen (wie du es machst) sich an den "kopf" zu werfen"
Wenn alle die gleichen Ansichten hätten,dann würde hier kein einziger Beitrag geschrieben werden.
Du hättest hier ein Recht mich anzugreifen,wenn ich ohne irgendwelche Nachweise hier Sachen behaupten würde,die nur auf Gerüchten bassieren,oder nicht stimmen.
Aber ich habe immer geschrieben,dass das MEINE EIGENEN Vermutungen sind und es nicht der Wahrheit entsprechen MUSS.