Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
Hab schon mitbekommen, dass du dir neues Material zugelegt hast..  Meine Spione lauern überall.. 
Aber ein 8:8 möchten wir, trotz euer komplett antretenden Mannschaft, verhindern und die 2 Punkte in Steinfurt behalten.. 
|
Hurra, wir leben noch!
TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 9:7
Beide Mannschaften soweit komplett! (Andrzej ist derzeit krank)
Anfangsdoppel 1:2
Haddick/Heidkamp verlieren ziemlich chancenlos gegen Hantke/Bienemann 1:3
Petrasch/Hinrichs verlieren ebenfalls 1:3 gegen Bannow/Waterkamp, aber hart umkämpft und superknapp in vier Sätzen.
Rothe/Guthoff gewinnen nach 0:2 und 5:9-Rückstand noch 11;9, 14:12 und 11:9 gegen Arning/Ligocki! (Erste Saisonniederlage für die beiden Burgfurter!)
Oben 3:1
Petrasch gewinnt 3:0 klar und deutlich gegen Hantke und 3:1 (aber knapp) gegen Bannow; Hinrichs verliert 1:3 gegen Bannow und gewinnt mit dem gleichen Ergebnis gegen Hantke.
Mitte 2:2
Max Haddick unser "Durchstarter" kommt von unten in die Mitte und macht gleich beide Punkte. 3:1 gegen Arning und 3:2 gegen Waterkamp. Super Max!
Heidkamp verliert beide Spiele 1:3.
Unten 2:2
Volker Guthoff spielt alle neun Sätze mit zwei Bällen Unterschied!!!!
1:3 gegen Ligocki 11:13 im 4. Satz und 10:12 im 5. Satz gegen Bienemann.
Ich gewinne gegen Mario Bienemann ganz klar 3:0 und 3:2 (11:3 im 5. Satz) gegen Youngster Ligocki. Es geht wieder aufwärts mit mir...
Schlußdoppel
Haddick/Heidkamp gewinnen klar und deutlich mit 3:0 gegen Bannow/Waterkamp.
Vier Stunden Spielzeit, 35:30 Sätze für uns, ich denke, das war ein verdienter Sieg, der uns auf jeden Fall damit weiterhin alle Chancen im Kampf um den Klassenverbleib erhält.
Ansonsten Gute Nacht!