|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ich möchte hier mal eine Stellungnahme abgeben, bevor noch weitere Unwahrheiten geschrieben werden.
Wir waren und sind immer ein Verein, der einer Spielverlegung offen gegenüber steht und auch prüft. Dies können zahlreiche Vereine unterstreichen.
Es gibt aber manchmal den Fall, wie auch jetzt gegen Ochsenfurt, wo es uns nicht möglich war. Es ist nicht richtig, dass 10 Termine vorgeschlagen wurden. Wir haben die Halle am Do. zum Training und Sa. für Verbandsspiele.
Das Spiel Kist - Ochsenfurt findet am Sa. 24.01.2009 statt.
Heute, am 10.01. findet ein Countryabend und am 17.01. ein Kleidermarkt in der Mehrzweckhalle statt. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, dass wir jedes Wochenende in die Halle können. An den Donnerstagsterminen war aus beruflichen Gründen von Alfons Krämer und Fan Xiangdong uns ein Verlegen nicht möglich. Wenn ich dann die Do. + Sa. Termine aufaddiere komme ich auf 4 Terminvorschläge und nicht 10.
Wir hatten auch schon öfters Vereine angefragt, um Spiele zu verlegen.
Manchmal klappt es eben und manchmal nicht.
Dafür gibt es die Möglichkeit, vor der Runde dem Spielgruppenleiter Termine zu nennen, wo man nicht spielen kann. Wenn dann doch kurzfristig etwas dazwischen kommt, dann muss man aber auch verstehen, wenn aus driftigen Gründen das Spiel nicht verlegt werden kann.
Schöne Grüße aus Kist
Jochen Wilhelm
TTC Kist/Würzburg
Abt.leiter Tischtennis
|