@Arwed
du sprichst noch von Relegation ? Ich denke das solltest du auch, denn gewinnen wir doch noch gegen euch könnts passieren, gewinnt allerdings ihr, sollte die Sache klar sein... ! Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen, denn die Verbandsliga zweiten müssen wir beide einfach schlagen, wobei wir in der Relegation im Gegensatz zu euch noch einen Trumpf im Ärmel haben. Freu mich schon auf unseren Doppelsieg.
Und in der Tipprunde an Peter vorbei weil er gesperrt ist ? Was bringt dir das ? Erster wirst du trotzdem nicht
@Peter
ich weiß das du bestimmt alles verfolgst, schreib mir ne E-mail mit deinen Tipps und ich tippe für dich, dann ist Arwed auch beruhigt,
und hast du schon mal die Flucht von Alcatraz ( obs so geschrieben wird weiß ich nicht ) gesehen ? Vielleicht hilfts ja, denn anscheinend kommt es hier nicht mehr zur Einsicht....., denn ist seh kein Salz in der Suppe mehr
Wie wärs denn wirklich mal wenn man erst die angegriffenen Personen fragt was die dazu sagen ?
Also alle locker bleiben