Überraschungspunkt für Petershagen gegen Weser Leteln vielleicht ein wenig glücklich aber über eine geschlossene Mannschaftsleistung auch ein wenig verdient......FAZIT: Wieder hat es mit Jüngling nicht zu einem Sieg gereicht na ja irgendwann wird diese Mannschaft auch mit mir gewinnen...
Das ganze begann für uns unter schlechte Voraussetzungen denn Jüngling kam erst Punkt 8 Uhr in der Halle an unter totalem Stress der sich leider dann auch auswirkte na ja mein Lungen Herzsystem ist halt noch nicht in Ordnung..
DOPPEL 1:2
Unser Doppel 1 Matze/Jüngling quälte sich zu einem 5 Satz Sieg gegen Winter/Erksmeier
Doppel 2 chancenlos gegen Krause/Maier 3:1
Dann kam unser Taktikfuchs KD Schade und stellte Doppel 3 so auf, daß diese nicht im Einzel ranmußten und sich völlig verausgaben konnten und dies zahlte sich aus
Schwier/Schade gegen Brinkmann/Leggewie 3:2 man muß dazu sagen daß Schwier/Schade im fünften schon 9:5 und 10:7 hinten lagen und dann noch 12:10 gewannen einfach SUPER eine Irre Einstellung an den Tag gelegt und niemals aufgegeben

Einzel Oben 3:1
Jüngling verlor den ersten Satz gegen Winter mit 15:13 gewann dann aber die nächsten 3 Sätze so daß es doch noch zu einem Überraschungssieg reichte
Kurz danach im zweiten Einzel gegen Krause ging es die ersten beide Sätze noch einen gewonnen und einen verloren aber dann spielte die Pumpe nicht mehr mit

und Krause gewann verdient mit 3:1
Unser neuer Andy Feldkötter verlor oben leider beide Einzel mit 3:1 diesen Einstand hatte er sich sicher besser vorgestellt aber das kommt noch
Mitte 2:2
Matze lag gegen Brinkmann schon 2:0 zurück und gewann noch mit 3:2 eine furiose Aufholjagt und vor allem war Brinkmann in den 3 Sätzen chancenlos (4/3/0) was so ein paar Tipps von KD ausmachen ein klasse kämperische Leistung

Im zweiten Einzel waren alles knappe Spiele mit dem besseren Ausgang für Maier 3:1 da hatte Matze einfach kein Glück..
Unser Manni bekamm gegen Maier den Hosenboden voll aber so richtig 3:0 also einer Überragende Leistung von Maier in beiden Einzeln
Aber im zweiten Einzel brach plöltzlich der Knoten und Manni kämpfte Brinkmann nieder mit ein paar Zauberschlägen die Wahnsinnig waren und daran zerbrach dann der Widerstand von Brinkmann eine tolle Leistung von Manni nach einer richtigen Klatsche nocheinmal so zu kommen andere hätten den Abend schon aufgegeben

Unten 2:2
da war alles kurios Rathert Sven gewann klar gegen Leggewie mit 0:3 und verlor dann in einem dramatischen Match gegen Erksmeier im fünften ja ja die Nerven und das erste mal gegen einen Anti gespielt aber wiederum eine gute kämperische Leistung
Unser Steppel hatte nicht seinen besten Tag verlor gegen Erksmmeier deutlich 3:1 und gewann gegen Leggewie äusserst knapp im fünften aber halt gewonnen
Nachdem Erksmeier gewonnen hat war die Freude der Letelner sehr groß denn im Abschlussdoppel waren Krause/Maier klare Favoriten nachdem Sie alles vorher weggeputzt haben aber ich hatte auch wieder genügend Zeit mich zu erholen und dann gings los...unglaubllich was wir gespielt haben mit Abstand das beste Doppel zusammen Matze hat jeden Ball getroffen und bei mir war es nicht viel anderst...Maier und Krause kamen einfach nicht ins Spiel und wir gewannen sage und schreibe 0:3 hier höchsten Respekt an Matze der mich mitgezogen hat und einfach alles getroffen hat
Somit stand das 8:8 fest was eine kleine Sensation bedeutet
Leider werden wir gegen Neesen II nicht vollständig sein und im Kampf gegen den Abstieg vielleicht wichtige Punkte verlieren aber wir werden wieder als geschlossene Mannschaft auftreten und wenn ich spielen kann dann ist ja ein 8:8 schon selbstverständlich und damit wäre uns ja auch weiter geholfen..