11.01.2009, 02:44
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Spielen mit schwerer Erkältung
Zitat:
Zitat von Breaker3
Ich hatte die letzten Tage Mandelschmerzen. Ich hab mich entschieden, trotzdem zum Training zu gehen, weil es mir sehr gut ging, mein Arzt aber meinte, sich KEINER KÄLTE auszusetzen. Nun hab ich dieses Mal mit langen trainingssachen gespielt und schal. Ja, es war sehr sehr warm.... dann nach dem Training warm eingepackt, schnell nach Hause (Jacke angelassen, weiter warm angezogen geblieben)..., heißes Wasser in die Badewanne und dann ab, ein warmes Bad -
Tja, heute sind die Mandelschmerzen weg. Ich denke, mir hat das Training allgemein sehr gut getan, also von daher denke ich hast Du echt recht. WEnn ich daheim geblieben wäre wette ich, dass ich heute immer noch SChmerzen hätte.
|
Stell ich auch immer wieder fest wenn man sich bewegt das es dann aufeinmal besser geht. Klar man sollte sich nicht überausgaben aber wenn man seine Spiele konsequent durchzieht geht das ja. Aber wenn man einmal raus ist ist es noch schwerer als sonst wieder reinzufinden. Aber entweder man tritt an und zieht es durch oder lässt es. Man sollte es schon einschätzen können ob man Spielfähig ist und wenn man sich hinstellen muss schenkt man ganz einfach ab und ende. Wenn man spielt ist man ja dann oft doch nicht so Krank. Klar irgend eine Ausrede gibt es immer
|