|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Nachdem jetzt die RR Aufstellungen bekannt sind muß ich sagen dass die Bezirksliga in der Rückrunde nicht gerade schwächer geworden ist.
Döbrich ist bei Weinheim tatsächlich auf 6 durchgegangen was aber mMn auch okay ist von der Leistung her. Klapper auf 8 und Öz in der Vierten sind natürlich "Ersatzspieler" mit Punktegarantie. Daher denke ich dass Weinheim ungefährdet aufsteigen wird, da sie auch im Falle von krankheits- oder verletzungsbedingten Ausfällen immer noch sehr stark stehen.
Hemsbach und Viernheim unverändert werden Platz 2 und 3 unter sich ausmachen.
Ob Brühl jetzt besser oder schlechter steht kann ich noch nicht sagen.
Ketsch hat durch Langhoff natürlich einen weiteren Joker dazu bekommen.
Ladenburg kann ich auch noch nicht sagen wie sich die Umstellung auswirken wird. Das mittlere Paarkreuz finde ich jetzt schon richtig gut.
Pius hat konsequenterweise Gauer ins vordere Paarkreuz gebracht wo er hingehört.
Vogelstang ebenfalls verstärkt wenn Timo noch/wieder so gut ist wie er schon war.
WENN Oftersheim alle 9 Spiele der Rückrunde mit dieser Aufstellung macht dann sind sie noch lange nicht abgestiegen. Was mich wundert ist dass man nicht 7 Spieler melden mußte, denn Alimov hat ja nicht regelmäßig gespielt hat.
Ob sich bei uns die Maßnahme Adler in der Mitte gelassen zu haben auszahlen wird muß sich auch erst noch zeigen.
lG
Dominik
Geändert von Dominik Schwarz (11.01.2009 um 11:15 Uhr)
|