Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 11:27
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tournament of Champions 2009

Das war wieder so ein Wunder-Sieg, der massgeblich auf Liu Guoliang zurueckging.

Als Prause im Entscheidungssatz bei 8:7 (nach 8:6) Timeout nahm, dachte ich mir: Das geht jetzt schief, denn Liu Guoliang wird - wie immer - mehr aus diesem Timeout holen koennen. Und sieh da, Wang Liqin kam ans Tisch zurueck und holte die naechsten beiden Punkte. Nach einem toedlichen Netzball von Boll machte Wang die letzten beiden Punkte trotz Aufschlags Boll - was ihm zuvor im gesamten Match selten gelungen war.

Mich erinnerte das Match weniger ans WM-Finale in Zagreb denn ans WM-Finale in Bremen. Auch da drehte Wang Liqin gegen Boll einen Rueckstand im Entscheidungssatz um dank des unglaublich verlaesslichen Timeout-Zaubers von Liu Guoliang.

Geändert von henrypijames (11.01.2009 um 12:12 Uhr)