Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 12:03
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Männers, damit ihr mich nicht falsch versteht: jeder versucht das beste für seine Farben rauszuholen. Deswegen hege ich auch gar keinen Groll gegenüber den Kollegen aus Olympia - im Gegenteil: da will ein Team (das es auf jeden Fall verdient hat) auf alle Fälle aufsteigen und hat das Glück, dass die 1. Mannschaft zwei Leute abgeben kann - dann soll/muss man sie auch nehmen.

Im Gegenzug mussten wir vom PSV halt ein wenig bluten. Will hier aber auch nicht rum jammern, da ja auch andere Teams rotieren mussten. Ich findes es sogar gut, dass bestehende Bilanzregelungen endlich mal konsequent angewandt werden.
Ich drehe den Spieß mal um. Wir hatten das Pech, dass sich ein Spieler unserer 1. Mannschaft nach meiner Geburtstagsparty nen doppelten Beckenbruch zugezogen hat. Sonst hätten wir schon in der Hinrunde so aufgestellt gehabt, bzw. den Christoph Brüggenhorst der letzte Saison in einer stärkeren Gruppe zu Null gespielt hat, mit einem SPV aufgestellt.
Unsere angedachte Aufstellung zur RR ist ja auch nicht durchgegangen.
Wir wollten unserem Jugendlichen (Brett 6) die Chance geben, sich in der Bezirksklasse zu entwickeln. Da hat der Staffelleiter jedoch auch ganz dem Regelwerk entsprechend einen Riegel vorgeschoben. (Schade eigentlich... gestern hat der besagte Spieler seine Möglichkeit genutzt und überzeugt. Hoffentlich wars kein Strohfeuer... zwei weitere Möglichkeiten werden noch folgen)

So ganz verstehe ich deinen Einwand aber nicht. Ihr habt zwar den Carsten abgeben müssen, habt dafür aber zwei Kreisliga Spieler bekommen.
Wenn ich dann von dir lesen muss, dass eure Aufstellung im Vergleich zur Hinrunde schwächer ist, dann find ich es euren neuen Mitspielern gegenüber nicht grade fair.

Ich persönlich kann dem Beitrag des TT-Manager's keine Schadenfreude abgewinnen. Ich fänds jedoch gut wenn auch der Kreis eine genau Regelung für die Umstellung von Mannschaften herausgeben würde.
Es gibt zwar eine Regelung die vom Herrn Almesberger herausgegeben wurde, an diese sind die Kreise jedoch nicht gebunden. (Siehe Link)http://www.wttv.de/download/info%20u...stellungen.pdf

Dem Dokument zufolge hätte man also beim PSV Oberhausen keine Umstellung vornehmen müssen.

Geändert von Robo (11.01.2009 um 12:06 Uhr)