Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 13:08
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Jungen Kreisliga 2008/2009

TuS Holsterhausen II - VfB Frohnhausen
3 : 7

Dieses Spiel gehört mit zu den schlimmsten, die ich als Jugendbetreuer in nun 8 Jahren mitmachen musste. Die Mannschaft von Holsterhausen ist erneut ohne Betreuer auf sich selbst gestellt gewesen und somit auch nicht in der Lage, ein Spiel ordentlich zu führen.
Die Platten wurden ohne Grund viel zu spät aufgebaut und der Spielbeginn wurde somit auch um 20 Minuten verzögert. Es war wichtiger laute unangebrachte Musik zu spielen, Rauchen zu gehen und sich später erst umzuziehen.
Im Hinspiel bei uns war das Verhalten dieser Mannschaft schon mehr als unangenehm (auch dort ohne Betreuer), aber diesmal war es einfach nur noch erschreckend.

Ich glaube, ich rege mich selten über Jugendliche und deren Verhalten auf, aber diesmal hoffe ich, das wenn dieses Verhalten auch bei anderen Vereinen von dieser Mannschaft an den Tag gelegt wird, diese auch darauf reagieren. Ich habe dieses unakzeptable Verhalten dieses mal auch im Spielbericht vermerkt und hoffe das die Mannschaft auch zurecht gewiesen wird.