Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 13:49
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tournament of Champions 2009

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Mein kleines Fazit ... .
man kann machen was man will, die Chinesen sind einfach immer noch (auch nach den Verboten) zu stark.

Was hat man hier geschrieben über Yuan?
Top 10 Spieler, hätte Chancen weiter zu kommen .. und?
Deutliche Niederlage (mal wieder) gegen einen Chinesen.

Auch mit Boll das habe ich lang nicht so sicher gesehen. Was waren hier für Tipps? 4:2, z.T. sogar 4:1 für Boll.
Tja, leider hat er Nerven gezeigt und das Ding hergegeben.
Wenn man gegen die Chinesen auch solche Chancen dann auslässt, reicht es eben nicht.
Schade, da hatte er beim World Cup Ma Long (den man ja stärker als Liqin einschätzen muss) besiegt und verliert heute. Na ja, Tagesform eben.

Und Kreanga?
Da kennen wir seine derzeitige Form ja nicht.
Auf jeden Fall hat er in der Vergangenheit gegen Ma Lin schon viel besser ausgesehen (was die Sätze angeht). Denn so schwach ist er nunmal nicht.
Ich hoffe, er kann sich auch noch steigern (wenn er noch nicht ganz fit sein sollte) und am Europe Top 12 wieder angreifen, da ist alles für ihn drin!
also in einigen punkten kann ich dir zustimmen aber in manchen auch nicht..klar sind und bleiben die chinesen eine übermacht..aber so chancenlos war chuang in keinem fall gegen wang liqin..
und ich finde auch nicht dass boll nerven gezeigt hat..
er hat bis zum schluss sehr agressiv gespielt..
nur in den sätzen 5,6,7 hat wang liqin öfters bolls tiefe rh gesucht.