Zitat:
Zitat von maxii
Die Borussia hatte das Heimrecht,so wie ich es mitbekommen habe stand Burgsteinfurt vor leerer bzw verschlossener Halle ?
Das Münster keine Mannschaft zusammenbekommen hat,war ja wohl klar.
Hinricher in der 2.;Yutsi garnicht eingeflogen;Fabian kann noch nicht spielen,bei Wehling war aus privaten Gründen nicht klar ob er spielt,Pleyter spielt sowieso sehr selten,da bleibt dann außer Böcker kaum einer über.
Ob die Steinfurter dann ungeduscht nach hause fahren oder nach ein paar Spielen gegen Kreisligaersatz o.äü hätte meiner Meinung nach auch nicht viel geändert.
|
Ja, aber das Problem bleibt doch so. Münster hat eh überhaupt keine Chancen mehr, selbst wenn sie mal gewinnen, aber in der Mitte gewinnen doch auch immer welche in dieser Gruppe und der Abstand beträgt schon 10Punkte. Da laß ich doch auch keinen mehr für einfliegen für teures Geld, wer macht das denn ??? Und bei 0Punkten und jetzt schon zweimal nicht angetreten sollte man doch wirklich überlegen zurückzuziehen, denn wer hat denn da noch Lust am WE zu spielen ??? Und für die Gegner ist doch auch schöner. Stell dir vor du fährst mal ne Stunde und es ist keiner da...dann wieder ne Stunde zurück... also bitte !!!